Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

DA GIOVANNI TüBINGEN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1973 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Da Giovanni Tübingen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

15 Apr 2024 um 9:27 Wir waren mit Da Giovanni - wie immer - sehr zufrieden. Mein Gast, der zum ersten Mal eine Pizza von Da Giovanni gegessen hat, war ebenfalls sehr angetan.
2 Apr 2024 um 20:02 Die Pizza kam 1,5 Stunden nicht an - Als ich anrief und nachfragte bekam ich recht unhöflich die Antwort, dass die Pizza schon unterwegs sei. Letztlich lag die Pizza mit offenem Deckel mitten im hotelfoyer kalt rum. 18 Euro für eine kalte Pizza.
24 Mär 2024 um 20:54 David ist der BESTE Lieferant :)
22 Mär 2024 um 23:45 Pizza würde nicht geschniten
21 Mär 2024 um 14:21 Alles wie immer...
11 Mär 2024 um 8:18 Wir haben eine Stunde auf unsere Bestellung gewartet und dann hat man eine Pizza vergessen zuzubereiten und wir haben nochmals eine Stunde gewartet... es kam keine Entschuldigung, nur angezickt wurden wir. Das essen war nicht besonders gut...
1 Mär 2024 um 21:36 Alles bestens, danke!
10 Feb 2024 um 3:53 Ekelhafter geht es nicht
4 Feb 2024 um 13:36 Deutlichlängere Lieferzeit und Pizza war so gar nicht knusprig.trotzdem lecker